Lohnt sich die GTA shark card?

4 Antworten

kommt darauf an was für Immobilien du Besitz (bsp.: Spielehalle) wo du durch die Endmissionen gutes Geld ausgezahlt bekommst und dein Anspruch auf ein Auto oder so etwas nicht zu hoch ist würde ich es dir nicht empfehlen. Wenn du jedoch schnell Geld haben willst und keine Immobilie hast mit der du VIEL Geld bekommst wäre es auf jeden Fall eine Überlegung wert. Und wenn du eine kaufst dann nicht bei Rockstargames selbst sondern bei einer Seite wie Mmoga oder Instantgaming

Woher ich das weiß:Hobby

Nein. Die ist reine Verarschung und ja, ich habe sie mal ausprobiert. Aktion: "Kaufe eine und bekomme 50% dazu." Ergebnis: "Nein, die 50% bekommst du nicht und von einer Aktion wissen wir nichts. Auch die erste bekommst du nicht, weil du zu viel Geld auf der Maze Bank hast."

Es lohnt sich definitiv nicht

Nein, bei Rockstar ist alles überteuert

Leratrix  15.01.2020, 18:43

Man muss es ja auch nicht bei RG kaufen :)