Lohnt es sich in Gta ein Clubhaus zu kaufen?

3 Antworten

Als Anfänger nicht, mit dem Clubhaus alleine kann man nichts machen, man benötigt zusätzliche teure Labore und auch dann ist es nicht lukrativ.

Eine Kosatka lohnt sich für den Anfang am meisten. Dann solltest du möglichst zeitnah auch den Sparrow dazu kaufen.

Dann hast du eine stabile Einnahmequelle mit dem Cayo Perico Heist.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin erfahren in PvP und PvE. YouTube: DKrabbe

Um einen Motoradclub zu gründen?

Nein, dafür alleine lohnt es sich nicht. Es lohnt sich erst, wenn du nochmals ein paar Millionen mehr investierst um ein Drogenlabor und eine Kokainplantage zu kaufen. Dann verdient man auch schnell Geld damit, vorher ist es nur ein Clubhaus ohne wirklichen Nutzen.

motorrad cubhaus braucht man, wenn man geld mit dem nachtclub machen will.

aber wenn du einfach irgendwelche ,,Jobs,, spielst, dann verdienst du schon schneller geld.

WeizVonNichts22  04.11.2021, 11:06

man kann mit motorradclub zu mc werden, damit kann man sich seine mottoräder zu sich her spawnen lassen.

danach sollte man aber schnell den mc verlassen, weil man sehr schnell in eine mission gezwungen wird mit ,,dein betrieb wird angegriffen,, falls du untenehmen über den motorradclub gekauft hast.