GTA 5 Online Motorradclub Spieler zum Tode Verurteilen?

2 Antworten

Wenn du den Autrag gibst einen anderen Gangleader zu killen, das ist damit gemeint. Das sind diese Mini Missionen die du abschliessen kannst.

Wenn jemand deine MC verlässt wird er zum Tode verurteilt dann könnt ihr den in einer bestimmten Zeit töten 

GTA Online Tode/Kills?

Hallo. Beinhaltet diese Rate das Töten von Polizisten im freien Modus? Oder gilt das für andere Spieler die man umbringt? Oder beides? Also in Relation zu welchen Kills stehen die Tode? Und wieso haben manche Level 8000 stehen das ist doch unmöglich wie kann man das hacken?

...zur Frage

GTA 5 online Was soll ich kaufen?

Ich habe 725.000$ in GTA 5 online und frage mich was ich mir kaufen soll oder worauf ich sparen soll. Ich habe schon ein Apartment ein Coil ein Clubhaus und ein Kokainlabor. Habt ihr irgendwelche ideen?

Danke im Vorraus

...zur Frage

Gta 5 kills /tode

Hallo habe mir Gta 5 gekauft bin erst seit kurzen drin die Kills/tode was bedeutet das genau habe 0,56 andere 1,70 usw .wie kann so was verbessern muss ich immer spieler erschiessen oder was muss ich da machen um diesen wert zu verbessern wäre für eure hilfe dankbar .

...zur Frage

Gta Motorradclub Koksproduktion?

Habe mir in Gta 5 online nen Motorradclub gegönnt. Dazu habe ich mir ein Kokslabor gekauft. Die materialen zur Produktion habe ich aber es wird nichts produziert. Was muss ich machen? Kann ich während der Produktion meine CEO Missionen machen ohne das die Produktionen abgebrochen werden? Starten die Produktionen von alleine oder muss ich es tun.

...zur Frage

Motorradclub oder Firma in Gta 5 online?

Ich besitze in Gta online 1.700.000 Dollar. Nun ist meine Frage, ob ich mir lieber einen Motorradclub kaufen soll oder eine Firma. Was bringt (wenn man gröstenteils alleine spielt) mehr Geld?

...zur Frage

Ist es möglich sein biker Clubhaus zu verkaufen (GTA online)?

Ich möchte mein Clubhaus oder meth Labor verkaufen da ich keine Interesse mehr habe , bei Garagen und Apartments geht das ja auch

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?