Gta online: lohnt sich eine komplette Verbesserung der hanfplantage?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich sage ja immer:

Egal ob Halb, Viertel oder Ganz,
Geld kommt trotzdem rein!

;)
Entweder stockst du es auf`s Maximum auf, oder du sparst das Geld für was anderes was dir ebenfalls Geld einbringt :)

Aber was die Sicherheit angeht, könntest du schon aufs Maximum gehen, sonst kommen ja Razzien und Du verlierst einiges :/

Das ist doch illegal!

Das geht doch nicht!

Wahrscheinlich ist das nur so eine Anspielung und du meinst das real life!?

Ja, lohnt sich.

Nachtclub ist am besten.

Chrissi739
Fragesteller

Laut Internet und ein paar anderen wirft der fast nichts ab also was jetzt? :)

verreisterNutzer  22.03.2019, 20:30
@Chrissi739

Nachtclub bringt 1,5 Millionen am Tag, also ich denke, das kann man nicht toppen xD . worauf spielst du denn? :)

Florexianer  17.04.2020, 16:49

Ok, wie du meinst. Aber dafür braucht man auch hanfplantagen, meth etc

Welche Verbesserung? Personal, Sicherheit oder Ausrüstung?

Chrissi739
Fragesteller

Ausrüstung das ist ja fast ne Million und lohnt es sich bzw kommt das wieder rein da ich halt als nächstes eine meth Labor angestrebt habe