Hey,

Ganz normal. Nennt sich trotzphase. Geht meistens so zwischen 3-5 wieder weg

...zur Antwort

Also ich habe es leider auch 1x gemacht und zwar ohne Bilder und finde sowas geht noch. Ist nicht gut aber kein Grund zum trennen, kann man ja drüber reden. Zudem findet kein körperlicher Kontakt statt. Mit Bilder ist es hart an der Grenze und da entscheidet jeder anders

...zur Antwort
Satz B

Je nachdem ob ich meinen Freund sehe oder nicht aber meisten so

...zur Antwort

Er sollte zwischen 15 und 17 sein. Im idealfall blonde Haare haben. Ein süßes Lächel. Und etwas größer oder gleich groß sein wie ich. Natürlich sollte er nett, freundlich und hilfsbereit sein. Nicht zu schüchtern und nicht zu sehr als Maker dastehen. So ein mittelding eben. Der Rest ist relativ egal.

...zur Antwort

Hallo erstmal, nein ich denke nicht da du es ja auf sie bezogen hast und sie hat ja bestimmt gemerkt wie geil du warst und es aus Lust gesagt hast. Falls sie trotzdem irgendwie anders ist sag es ihr Das du sie liebst und der sex so schön war das du es aus der Lust hat aus gesagt hast

...zur Antwort

Also ich habe so eine antwort auch schon mal gegeben und muss sagen mein Gedanke war dabei: einmal unsicher auf der anderen Seite so tun als ob man beschäftigt ist um für den jungen attraktiv zu wirken und nicht leicht zu haben ist. Aber jedes mädchen ist anders. Hoffe es klappt

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.