GTA 5 Shark Cards?

1 Antwort

Nein. Shark Cards sind auch extrem überteuert und man kann in GTA Online auch so schnell Geld verdienen.

Wenn du noch nichts hast, nimmst du am besten an Heists von anderen Spielern teil oder machst andere Jobs (Missionen, Rennen, etc.), was immer dir Spaß macht. In manchen Wochen gibt es 2x so viel Geld auf bestimmte Jobs. Die lohnen sich dann natürlich umso mehr.

Kauf dir das U-Boot, sobald du es dir leisten kannst. Dann kannst du den Cayo Perico Heist machen. Mit ein wenig Übung geht der Heist schnell (ca. 15 Minuten), man braucht nicht viele Vorbereitungsmissionen (< 1 Stunde) und verdient solo zwischen 1 und 2 Millionen. Leider gibt es einen Cooldown von ca. 3 Stunden bevor man den Heist nochmal machen kann.

Im Internet findest du auch sehr viele Tipps für Anfänger. Guck mal bei Youtube.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme