Wieviele Garagen(Plätze) in GTA V?

3 Antworten

Du kannst 3 Apartments / Häuser kaufen. Die größten haben 10 Stellplätze + 3 Fahrradstellplätze. Das ist nicht Level bezogen. Alle Fahrzeuge benötigen nur einen Stellplatz. Aber gewisse Fahrzeuge kannst du erst ab einem bestimmten Level kaufen. Den Dubster 6x6 z.B. erst ab Level 100.

MegaCornan  16.07.2016, 04:29

Man kann, seit dem es die Yachten gibt, 5 Immobilien besitzen

Du kannst 5 Immobilien besitzen, emegsl ob Yacht, Garage, oder Appartement/Haus.
Unabhängig von Level kannst du somit bis zu 50 Stellplätze haben

Ich würde auch gerne mal mit einem Hacker in die Lobby kommen :/