Das ist kein cheaten, die Leute haben Skill. Entweder du verlässt die Salzstraße und akzeptierst Niederlagen wie ein Mann oder du spielst offline.

Jedes Spiel kann frustrierend werden, wenn man mal aufs Maul bekommt. Ich weiß noch meine ersten Stunden CS:GO.

...zur Antwort

Viel ist nicht bekannt, da er keinen Background in den Graphic Novels hat.

Daryl ist nur ein Serien Charakter und hat daher nur wenig tiefe.

...zur Antwort

Nein, deine Eltern haben nicht das Recht dich durch physischen oder psychischen Druck dazu zu zwingen.

An deiner Stelle würde ich mir trotzdem überlegen dabei zu bleiben. Allein wegen deiner persönlichen Fitness.

...zur Antwort

'Der Hobbit' ist leider sehr schlecht. Erst einmal wurde die Story radikal verändert und insbesondere der dritte Teil ist einfach nur ein schlechter CGI- Popkorner, der für jeden echten Tolkien Fan, mehr als enttäuschend war. Den kannst du also weg lassen.

Die LOTR Filmreihe ist jedoch sehr gelungen. Ebenfalls nicht 1:1 nach dem Buch gedreht, aber auch als Film alleine gesehen, ein tolles Fantasy Abenteuer.

...zur Antwort
Das ist nun wirklich nicht viel aber trotzdem plagt mich hinterher jedes mal dass schlechte Gewissen

Das sollte es auch. Ich finde es unverantwortlich deinem Kind gegenüber.

leider auch noch die ersten paar Wochen der Schwangerschaft Raucherin

Insbesondere danach finde ich, solltest du alles tun um deinen Fehler wieder gut zu machen. Sprich dem Kind optimale Milchqualität bieten, um eine möglichst 'normale' Entwicklung gewährleisten.

Ist eine Zigarette wöchentlich vertretbar?

Normalerweise würde ich sagen, 'ist okay' da du durch deinen Drogenkonsum niemand anderen schädigst. Jedoch bist du jetzt eine Mutter und musst das Wohl deines Kindes bedenken. Du schädigst nicht mehr nur dich selbst.

Außerdem wird es vermutlich nicht bei einer Kippe bleiben und weil du jetzt auch eine Vorbildfunktion für dein Kind hast, solltest du das Rauchen komplett einstellen.

...zur Antwort

Zwei Wörter: häusliche Gewalt

...zur Antwort

Sie wissen nichts über das echte 'Milieu' und glauben deswegen die Harlekin Botschaften die in diesem Genre vermittelt werden.

Zeigt man diese Musik einem echten Kriminellen, wird der nur schmunzeln, da es nichts mit der Realität und dem Alltag eines Gamgsters zu tun hat.

Es soll hart klingen und nach vorne gehen.

Diese beiden Tracks erörtern das Problem sehr gut und enthalten sehr gute Aussagen über Gangsterrap

Ein Gangsterrapper ist kein Gangster oder ist ein Müllmann Müll?

https://www.youtube.com/watch?v=VbFlC_TNVbc

...zur Antwort

Apfelessig ist unbedenklich. Damit kann man sogar unverdünnt ein Salatdressing mit herstellen.

Bloß keine Essig- Essenz pur trinken, das verätzt dir die Organe.

...zur Antwort

Ich finde Limitless (zu deutsch: Ohne Limit) sehr gut.

Auch Sportfilme können mich immer wieder motivieren, aktiver zu werden. Bspw. The Fighter oder Southpaw.

Dann gibt es Filme die auf Grund einer positiven Lebenseinstellung motivieren können. Zu nennen wären Forrest Gump oder Into the Wild.

Und dann gibt es noch Filme mit philosophischen Ansätzen wie Fight Club. Sehr geiler Film und hat im Bezug auf sein Leben in die Hand nehmen auch mehrere starke Aussagen.

...zur Antwort

Kommt auf die Statur (Gewicht/Größe) an. Aber ein normaler Gelegenheitstrinker, dürfte sich damit in einen Vollrausch befördern.

Da 14 Jährige meist nicht sonderlich stabil oder erfahren sind, reicht es vermutlich schon für einen Aufenthalt auf der Intensivstation. Außerdem ist harter Alkohol erst ab 18 Jahren käuflich zu erwerben. Und das hat auch seine Berechtigung.

...zur Antwort