Welche ist in gta online die beste immobilie ausserhalb der stadt es kann auch eine garage sein entweder paleto bay sandy shores oder egal wo welche ist besser?

1 Antwort

Es kommt darauf an, wo du dich am meisten rumtreibst...wo du schnell vor den Polizisten unterkommen musst etc.
Wenn du mehr Geld zur Verfügung hast würde ich etwas streuen, z.B. das kleine Appartment mit 6er Garage neben Trevor in SandyShores und die Garage an der Tankstelle in der Nähe der Militärbasis.

Bedenke keine der Immobilien ausserhalb der Stadt hat einen Besprechungsraum für Heists oder mehr wie 6 Garagenplätze