wie erhalte ich meine vorläufige cinestar card?

1 Antwort

Da du dich online angemeldet hast wirst du die Karte wohl mit der Post bekommen, außer die haben dir was per E-Mail geschickt das du dan ausdrucken musst und als vorläufige Cinestar Card zählt.

Wurden die Tickets jetzt bezahlt?

Undzwar ist das jetzt so: Ich habe Konzerttickes bestellt mit Paypal, leider auf das falsche Konto, das heißt auf Paypal war noch das Konto meiner Mama, das sie nicht mehr benutzt, dieses Konto gibt es nicht mehr, aber da steht das die Konzerttickets jetzt gekauft worden sind, hab auch eine E-mail bekommen von Cinemaxx, worin halt steht das ich es jetzt gekauft habe, wenn ich auf die Cinemaxx seite gehe sind die plätze die ich reserviert habe auch besetzt weil ich die ja reserviert habe, dann habe ich ja sozusagen die Tickets schon gekauft , oder? Ich habe auch schon bei Paypal das neue Konto angegeben, meine Mutter hat mir das erst gesagt nachdem ich die Tickets gekauft habe, ich habe halt angst das wenn ich dahin gehe die sagen, dass ich die tickets garnicht bezahlt habe aber auf der Paypal seite steht das das abgeschlossen ist und da steht -59,99 euro, also soviel hab ich für die tickets bezahlt, sind die jetzt bezahlt oder werden die mich jetzt am samstag da nicht reinlassen? Bitte nur ernste antworten und die, die sich auskennen vielen dankkkk

...zur Frage

ikea family card, vorläufige karte nicht ausgedruckt - wer kennt sich aus?

Hallo! Ich habe die IKEA family card letzte woche im internet beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte, wurde mir eine vorläufige Karte angezeigt, die ich ausdrucken sollte. Da mein Drucker momentan aber nicht funktioniert, war dies nicht möglich :-( Nun möchte ich die Vorteile der Karte bereits jetztz nutzen, die richtige ist jedoch noch nicht angekommen. Ist es möglich alleine durch die Angabe des Namens bei IKEA die Vorteile jetzt schon zu bekommen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?