wie erhalte ich meine vorläufige cinestar card?

1 Antwort

Da du dich online angemeldet hast wirst du die Karte wohl mit der Post bekommen, außer die haben dir was per E-Mail geschickt das du dan ausdrucken musst und als vorläufige Cinestar Card zählt.

CineStar online ticket über email der eltern?

Also, ich, 14 Jahre, würde gern bei Cinestar 2 tickets online kaufen. Jetzt habe ich als Zahlungsmethode PayPal (den Account meiner mutter) ausgewählt und muss als nächster Schritt zahlen. Da ich aber noch nie ein online Ticket bei Cinestar gekauft habe, weiss ich nicht, ob ich meine Email Adresse angeben kann. Wenn die Email Adresse meiner Mutter direkt übernommen wird, kann ich die Tickets dann (auf dem Email Account meiner mutter) ohne ihre Begleitung einlösen? Ich habe gelesen dass man mit online tickets seinen Ausweis vorlegen muss, aber wenn nun die Tickets auf den Namen meiner Mutter gebucht sind...?

...zur Frage

Ich habe tomorrowland tickets auf viagogo gekauft bekomme ich trotzdem die gailen ticketboxen oder bekommt man nur die bändchen?

...zur Frage

Wiederverkauf von Tickets bei viagogo? Hilfeeeeeeeee?

Ich habe kürzlich über viagogo 2 Karten für ein Konzert gekauft, die ich aber noch nicht bekommen habe. Da ich nicht zum Konzert gehen kann, habe ich sie über Viagogo (sie bieten es auch an) die Tickest weiterverkauft. Jetzt hat sie jemand gekauft und ich muss "bestätigen" dass ich die tickets bereitstellen kann (sonst erheben sie eine gebühr). Ich habe die Tickets aber nicht physisch und es kann es sein, dass ich die Tickets erst 3 Tage vor Veranstaltungsbeginn erhalte. Wie soll es mir also möglich sein, die Tickets weiterzuverkaufen, wenn ich sie erst kurz vor knapp erhalte? Werden die Tickets dann automatisch zum nächsten Käufer weitergeleitet? Vielleicht hat ja schon jemand mit solch einer Situation Erfahrungen gemacht und kann sie mit mir teilen?

...zur Frage

CineStar Card verlegt?

Hey Zusammen,

ich habe mir bei meinem letzten Kinobesuch eine Cinestar Card zugelegt.Wenn man an der Kasse ist liegen da ja diese Hefte mit so einer aus Flyerpapier.Habe alles ausgefüllt und Email bekommen wo drin steht das ich 3x ins Kino muss um die richtige zu bekommen und ein Anhang mit einer Cinestar Card mit meinem Namen und QR Code.Braucht man den nur diese Karte von der Email oder diese aus diesem Flyer,da ich diese nicht mehr finde.

LG ChitaKS

...zur Frage

Was ist eine Cine Star Card?

Hallo, ich gehe oft in das Cinestar in meiner nähe (Dortmund). Jetzt habe ich von dieser Cinestarcard gelesen, aber verstehe nicht genau die Funktion dieser Karte ? Man kann wohl irgendwie punkte sammeln bei jedem kinobesuch, aber was bringt das ? Und vorallem, ist das kostenlos oder muss man was für diese Karte zahlen?

Hoffe jemand kann mir helfen :D

...zur Frage

ikea family card, vorläufige karte nicht ausgedruckt - wer kennt sich aus?

Hallo! Ich habe die IKEA family card letzte woche im internet beantragt. Nachdem ich alles ausgefüllt hatte, wurde mir eine vorläufige Karte angezeigt, die ich ausdrucken sollte. Da mein Drucker momentan aber nicht funktioniert, war dies nicht möglich :-( Nun möchte ich die Vorteile der Karte bereits jetztz nutzen, die richtige ist jedoch noch nicht angekommen. Ist es möglich alleine durch die Angabe des Namens bei IKEA die Vorteile jetzt schon zu bekommen?

Danke!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?