Ticketmaster Collector Card?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, ich glaube das geht nicht. Die Collector Tickets sind bestimmt auch in diesem Fall genau an deinen Platz gebunden, auch wenn’s erst nach dem Konzert ausgestellt wird. Du kannst die Karten also nur beim Bestellvorgang dazubuchen. Aber vielleicht bekommst du kurz vor dem Konzert nochmal eine Email, wo man das dann doch noch machen kann. Ich drücke dir die Daumen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besuche regelmäßig Konzerte in jeder Größenordnung