Wenn du Protein nehmen willst, dann kauf dir ein Whey Protein. Du kannst es schon nehmen, aber nur zur Ergänzung.

...zur Antwort

Wenn du einen Muskelkater hast, dann weißt du, dass du deinen Muskel maximal beansprucht hast und noch weiter hinaus.

Ich habe immer einen Kater nach dem Training und baue stetig auf.

...zur Antwort

2800 kcal für den Aufbau? Klingt ziemlich wenig.

Gib mal in Google Union Big Block ein.

Son Riegel is das Ideale.

...zur Antwort

Oh mein Gott, Sport....

...zur Antwort

Es ist egal ob du dich von Harkon oder Serana verwandeln lässt, die Vampire sind gleich.

...zur Antwort

Wie sind denn deine Daten? ( Körpergewicht, Größe und vor allem, wie lange trainierst du schon)

...zur Antwort

Mit 18 hattest du schon so viele Freunde und redest von Sexpartnern?

Ohne dir jetzt nahe zu treten, weil ich dich auch gar nicht kenne und deswegen auch nicht über dich urteilen möchte, aber dein Text klingt echt billig. Evtl ist das der Grund, weshalb du noch keinen deutschen Sexpartner hattest. :D

...zur Antwort

96 geboren und in der 8. Klasse? Welche Schule besuchst du denn?

...zur Antwort

Das mit dem Alkohol ist so eine Sache. Man sollte keinen Alk trinken, wenn man BB macht. Als normaler Sportler kann man ganz genüsslich sein Bier trinken.

Ich habe in 4 Jahren über 25kg Muskelmasse aufgebaut, trotz Partys und Alkohol.

...zur Antwort

Ich würde den TV von deiner Mutter nehmen und ihn ihr um die Ohren hauen. Tut mir leid, aber deine Mutter hat echt einen Schaden.

Ich fürchte, dass du dir einen neuen kaufen musst. (natürlich deiner Mutter die Rechnung geben)

Das hier sind die möglichen Reparaturen:

http://www.unitechnix.de/reparatur/nintendo-3ds.html

...zur Antwort