2 Gutscheine für ein Artikel bei zalando einlösen

3 Antworten

ja, das sind ja gutscheinkarten… die kannst du glaub ich hintereinander im account hinzufügen und das guthaben dann bei der bestellung einsetzen

Ja das geht. Wie schon richtig kommentiert sind das Geschenkkarten. Diese gibt es auch beim Bonusprogramm webmiles in der Wertigkeit bis 50€ und die sind auch miteinander kombinierbar.

Klar,kannst du beide einlösen...das sind ja nicht nur Rabattmarken oder sowas...

ich habe im keller eine ca. 25 jahre alte amaretto flasche gefunden kann ich die trinken?

ich habe schon ein glas getrunken und ich hab nichts ungewöhnliches gemerkt. die flasche war noch verschlossen. der amaretto hat 28 prozent. und ist aus mandelngemacht so weit ich weiss. dürfte doch eigentlich nichts passieren oder?

...zur Frage

Wie viele IKEA Gutscheine kann man pro Einkauf einlösen?

Wie viele IKEA Gutscheine kann man pro Einkauf einlösen? Pro Artikel?

Habe 8 Gutscheine im gesammten Wert von 420€.

Ich würde gerne eine Möbelstück in Wert von 399€ kaufen (dafür möchte ich 5 Gutscheine einlösen).

Ist das möglich?

...zur Frage

bis wann kann man die McDonalds monopoly essens-gutscheine einlösen?

habe grade gesehn, dass ich noch einige sofortgewinn-gutscheine vom letzten monopoly habe (hamburger, softdrink, ...) und wollte deshalb fragen, ob zufällig jemand weiß, bis wann man die einlösen kann bzw ob das schon abgelaufen ist? habe auf der mcDonals website nichts mehr dazu wirklich gefunden...

...zur Frage

Wer trägt die Beweislast bezüglich einer Abstellgenehmigung bei einer Haftung für die unpersönliche Zustellung eines leeren Pakets auf dem Grundstück?

DHL hat kurz vor Weihnachten ein leeres Paket von Zalando auf dem Grundstück abgestellt ohne zuvor bei mir zu klingeln, und dies, obwohl keine Abstellgenehmigung für diese alternative Form der Zustellung vorgelegen hat. Vermutlich besteht eine Abstellgenehmigung mit einer anderen Person mit gleichem Nachnamen im gleichen Haus.

Zalando und DHL verweigern nun jegliche Haftung für den Verlust der bestellten Artikel in Höhe von knapp 300 €. Stattdessen verlangt Zalando, dass ich für deren Transport- und Lieferschaden haften soll, obwohl mir die Ware nicht ordnungsgemäß (ohne Ware und ohne Abstellgenehmigung) zugestellt worden ist. Das Paket war auf der Unterseite geöffnet gewesen und unauffällig überklebt mit einem Klebestreifen. Für die gestohlene Ware fordert Zalando nun Schadenersatz von mir als Privatperson für deren Transport- und Lieferschaden.

Zalando behauptet, DHL hätte eine Abstellgenehmigung gegenüber mir gehabt. Dafür legt Zalando keinen Nachweis vor, angeblich verweigert DHL weitere Auskunft über eine Abstellgenehmigung, obwohl ich Zalando extra ein Formular zugesendet habe, dass der Vertrag (falls dieser existieren sollte) an Zalando weitergegeben werden dürfte. Anderseits verlangt Zalando als Beweislastumkehr von mir als Privatperson in mittlerweile vielen E-Mails neben vielen anderen Nachweisen (Formulare, Erklärungen, Fotos) nun dazu auf, Zalando zu beweisen, dass keine Abstellgenehmigung besteht. Diesen Beweis kann ich natürlich nicht erbringen, weil DHL mir auf Anfragen zur angeblich erteilten Abstellgenehmigung nicht schriftlich antwortet. Mit DHL habe ich selbst ja auch gar nichts zu tun, weil ich kein Vertragspartner von denen bin. Am Telefon wurde mir von DHL jedoch mitgeteilt, dass eine Abstellgenehmigung nur für einzelne Personen und nicht für mehrere Personen in einem Haus gilt trotz gleichen Nachnamens.

Ich fühle mich massiv durch den E-Mail-Terror von dem Kundendienst von Zalando bedrängt und kann dem Druck dieser Zermürbungsstrategie der zuständigen Kundendienstmitarbeiterin nicht mehr durchstehen - deshalb bitte ich Sie hiermit höflich um Ihre Hilfe.

...zur Frage

Ich habe eine Hausstauballergie - was muss ich beim Bett beachten?

Leider habe ich, wie viele andere auch, eine unangenehme und nervige Hausstauballergie. Im Alltag beeinträchtigt mich das zum Glück nicht all zu sehr, wenn ich morgens aufwache habe ich jedoch häufig die üblichen Symptome: laufende Nase, Kratzen im Hals etc. Ich befürchte das liegt an meinem Bett. Leider habe ich hier noch nicht die ideale Lösung gefunden. Habt ihr damit Erfahrung und könnt mir hilfreiche Tipps geben? Worauf muss ich bei meinem Bett (Matratze, Decke, Kissen, Bettwäsche) mit einer Hausstauballergie achten?

Julia von gfAktion

Lass uns an Deinen Ratschlägen teilhaben! Im Rahmen unserer „Schlaf-gut-Woche“ verlosen wir unter allen hilfreichen Antworten sieben gutefrage.net Wecker und 14 Betten Rid Gutscheine á 25€. Als Hauptpreis winkt ein Philips Lichtwecker. Informationen zur Aktion und die Teilnahmebedingungen findest Du hier: http://www.gutefrage.net/aktion/schlaf-gut-woche

...zur Frage

Wie kann ich die Gleichung 3x+30-(x+28)=3x-(2x+4) lösen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?