2 Gutscheine für ein Artikel bei zalando einlösen

4 Antworten

Hey,

Man muss einfach 2x einen geschenkgutschein einlösen und das Guthaben sollte dann auf deinem "Konto" sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja das geht. Wie schon richtig kommentiert sind das Geschenkkarten. Diese gibt es auch beim Bonusprogramm webmiles in der Wertigkeit bis 50€ und die sind auch miteinander kombinierbar.

Klar,kannst du beide einlösen...das sind ja nicht nur Rabattmarken oder sowas...

ja, das sind ja gutscheinkarten… die kannst du glaub ich hintereinander im account hinzufügen und das guthaben dann bei der bestellung einsetzen