Zalando Gutschein?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die 5 Euro bleiben dir erhalten. WEnn du nächstes mal was kaufst dass dannzum Beispiel 15 Euro kostet, dann musst du nur noch 10 Euro zahlen.

Solltest du die Ware zurückschicken werden dir die 20 Euro wieder gutgeschrieben

Die 5 Euro bleiben auf dem Gutschein solange bis du es einlösen willst oder der Gutschein abläuft. Das sind meistens ein paar Jahre. Falls du den Artikel nicht haben willst, bekommst du entweder Geld auf dein Konto zurück oder als neuen Gutschein oder du suchst dir ware im Wert von 20 Euro neu aus.