Zalando gutschein code senden?

2 Antworten

Eigentlich findet man solche Wert Gutscheine oft in Supermärkten oder Postdienststellen. Du kannst es so machen: Kauf dir eine Gutscheinkarte, rubel den Code frei und diesen Schickst du dann deiner Freundin.

Es müsste auch digitale Gutscheine geben. Bzw. sollte die Regel sein. Sonst kriegt man sowas doch auch in jedem Supermarkt, glaube ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Es wird Berge versetzen und Sätze verbergen.