...Wie bekommen Leute Geschenkgutscheine für zB. Zalando?

https://gutscheine.focus.de/gutscheine/zalando

ist sowas seriös? und wie funktioniert das?:/

2 Antworten

Du kannst so Gutscheine auch ganz normal im Geschäft kaufen, wie z.B. auch Amazon oder Google Play Gutschein Karten.

qqualityfight
Fragesteller

ja, aber dann verschwende ich ja nun wiederum Geld . und ich will ja genau das Gegenteil..:/

Leo370  23.08.2023, 20:51
@qqualityfight

Ja kann sein dass es manchmal so Internetseiten gibt, bei denen du dich anmelden musst, und dann einen Gutschein bei einem Gewinnspiel gewinnen kannst. Da würde ich aber immer gründlich darauf achten, dass das dann seriös ist und du keine Probleme dabei bekommst...

Man bekommt nichts geschenkt, egal ob mit Gutschein oder nicht. Du bezahlst immer irgendwie. Also lass es am Besten sein wenn du das Geld noch nicht hast und spare bist du es zusammen hast.