Mit mehreren Zalando Gutscheinen bezahlen?

2 Antworten

Handelt es sich um Geschenkgutscheine oder normale Gutscheine (z.B. Aktionsgutschein)? Bei ersterem kein Problem, bei zweitem kann pro Bestellung nur einer eingelöst werden. Hier ist aber eine Anleitung für beides: https://m.zalando.de/faq/gutschein/

kommt drauf an ob sie kombinierbar sind, steht in den einlösebedingungen

Gchenk mit dem Anfangsbuchstaben j?

Es soll höchstens 15 euro kosten

...zur Frage

Zalando zurückschicken - Gutscheine behalten?

Ich habe zum ersten mal bei Zalando bestellt und möchte die Ware aber zurückschicken. Bei der Bestellung waren noch solche Gutscheine von Bipa usw dabei. (5€ Gutschein bei einem Einkaufswert von 30€ oder so) Muss ich diese Gutscheine auch zurückschicken oder kann ich die behalten?

...zur Frage

Kann man mit Amazon-Gutscheinen alles bei Amazon kaufen?

Hallo! Meine Frage lautet nun anders, kann man bei Amazon denn mit Amazon-Gutscheinen alles erwerben/kaufen? Die Frage kommt von mir, da die Verkäufer eigentlich auch Geld wollen und keine Gutscheine (denke ich) ... Denn ich habe 300€ Paysafecard, die ich bei paysafecard.de in Amazon-Gutscheine "umwandeln" bzw mit den PSCs Amazongutscheine kaufen kann. Und damit will ich mir eben bei Amazon PS3-Spiele bestellen ... aber weiß noch nicht, ob man mit Amazon-Gutscheinen alles bei Amazon kaufen kann. Ich danke euch schon im Voraus auf die Antworten! Gruß

...zur Frage

Worauf bezieht sich der Mindestbestellwert?

Ich habe jetzt mehrere Gutscheine bekommen die jedoch alle einen Mindestbestellwert von 20 Euro vordern. Meine Frage ist, ob sich der Mindestbestellwert auf die zwischensumme bezieht oder auf das am ende zu zahlende Geld, sodass ich nicht alle Gutscheine aufeinmal einlösen kann um auf unter 20 Euro zu kommen? Auf den Gutscheinen steht es nicht drauf, da hab ich schon geguckt und es steht auch nicht drauf 'Nicht mit anderen Gutscheinen kompatibel'

...zur Frage

Überweisung Ich habe so was bekommen und weis nicht für was das ist?

Guten Tag ich hab heut das hir bekommen und weis nicht was das ist. Weiß jemand von euch was oder für was das ist? Danke ihm von Raus

Sehr geehrter Kunde,

unser Inkasso Büro wurden vom Unternehmen DirectPay GmbH beauftragt Ihre gesetzlichen Interessen in Ihrem Fall zu schützen.

Wir erwarten die gesamte Überweisung bis spätestens 08.08.2017 auf unser Bankkonto. Können wird bis zum genannten Datum keine Überweisung verbuchen, sehen wir uns gezwungen unsere Forderung an ein Gericht abzugeben. Sämtliche damit verbundenen Kosten werden Sie tragen.

Die vollständige Forderungsausstellung NR920153497, der Sie alle Buchungen entnehmen können, ist beigelegt.

Aufgrund des bestehenden Zahlungsrückstands sind Sie gezwungen dabei, die durch unsere Tätigkeit entstandene Kosten von 96,44 Euro zu bezahlen. Um weitete Kosten auszuschließen, bitten wir Sie den ausstehenden Betrag auf unser Konto zu überweisen. Berücksichtigt wurden alle Buchungseingänge bis zum 02.08.2017.

Bei Rückfragen oder Reklamationen erwarten wir eine Kontaktaufnahme innerhalb von zwei Werktagen.

...zur Frage

Wie kann ich mit mehreren Amazon Gutscheinen ein einziges Produkt bezahlen?

Hallo Community

Es sieht so aus und zwar habe ich zu meinem Geburtstag sehr viele Amazon Gutscheine bekommen im Wert von insgesamt 350 Euro Natürlich habe ich nicht direkt einen 350 Euro Gutschein bekommen sondern mehrere Gutscheine die zusammen den Wert von 350 Euro entsprechen,

Jetzt wollte ich fragen ob ich mir von allen Gutscheinen zusammen einen Gegenstand im Wert von 350 Euro kaufen kann und wenn ja wie geht das? Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?