Habe ich Anspruch auf meinen Zalando Gutschein bei Retoure?

3 Antworten

Wenn sich durch Deine Retoure der Bestellwert ändert/reduziert, dann ändert sich demenstprechend auch der davon abhängige Mindestbestellwert Deines Gutscheins. Da ich nicht weiß wie hoch der Mindesteinkaufsbetrag bei diesem Gutschein ist, kann man Dir schlecht helfen. Bei einem Mindestbetrag z.B. von 30 EUR kannst Du den Gutscheinwert getrost abziehen. Sollte der Mindestbestellwert 50 EUR kannst sein, Du ihn nicht mehr einlösen, da du ja nicht für 50 EUR eingekauft hast.

Bisher wurde der zurückgesendete artikel immer vom reduzierten betrag abgezogen...allerdings haben die das vlt geändert.berichte doch mal was du nun bezahlen musstest.die senden dir ja eine e-mail mit dem betrag,dann kannst du ja überweisen.