Kann man Kleidung retour senden?

1 Antwort

Ich kenne diese Seite nicht, aber ich kann die AGB lesen:

Bei einer Retoure muss das Widerrufsrecht beachtet werden. Das Retouren Formular, welches du hier findest, muss der Rücksendung beigelegt werden. Sende die Artikel bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt zurück.

Die Versandkosten der Retoure trägt der Kunde. Bitte sende deine Retoure grundsätzlich nicht unfrei und nicht unversichert an uns zurück. Behalte die Sendungsnummer, bis die Retoure von uns bearbeitet wurde.

https://straight-outta-cotton.com/pages/retouren