Zalando getragene Rücksendung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Anprobieren ist erlaubt! Er kann die Ware zurückschicken sofern sie nicht getragen oder beschädigt ist

Ja, genau das muss man ja machen bei Kleidung, die man im Internet kauft - denn anders als im Ladengeschäft kann man sie ja eben nicht anprobieren.

Passt sie nicht, schickt man sie zurück und bekommt das Geld wieder. Meist ist sogar die Rücksendung kostenlos.

Man darf die Kleidung allerdings nicht tragen und dann erst wieder zurücksenden ...