Zalando?
Kennt sich jemand aus, wenn man Zalando Schuhe bestellt? Kann man es dann zurücksenden, wenn man zwei Tage getragen hat nur im Fitness hab für 170 € bestellt
9 Antworten
Natürlich darfst Du die getragenen Schuhe zurück schicken. Aber Du solltest damit rechnen, keine Erstattung dafür zu bekommen.
Kurz testen ist durch das Widerrufsrecht abgedeckt (wie im Laden). Eine Nutzung (wie von Dir gewünscht) aber nicht.
Ganz ehrlich, allein dass das Leute machen ist soooooo ein Problem, nicht nur Wegwerfgesellschaft nein super Cao2 Gesellschaft. Der Schuh wird hergestellt, zu dir geliefert, du ziehst den 2 Tage an sendest ihn zurück und die verkaufen ihn nicht weiter sondern schmeißen ihn weg oder sonst was. Super Beitrag zur Erde
Absolut nicht.
Die Ware muss im ungetragen Zustand, samt Etikett zurück gesandt werden. Anderweitig werden sie dir die Schuhe zurück schicken und extra Porto Gebühr berechnen.
Bei abgelöstem Etikett macht man teilweise Ausnahmen, wenn man das Etikett jedoch IMMER mit in das Päckchen legt. Bei bereits getragenen Schuhen (vorallem bei Sportschuhen) gibt es keine Kulanz
Frage mich aber tatsächlich auch, wie man auf solche Ideen kommt? Die Ware muss entsorgt werden da diese Schuhe nichtmehr verkäuflich sind. Oder würdest du gerne in bereits getragene Sportschuhe investieren?
Nachzulesen bei Zalando im Hilfebereich für Retouren
Nein, sobald sie getragen wurden bzw nicht nur zum probieren genutzt wurden kannst du sie nicht mehr zurückschicken. Aber Zalando bietet an gebrauchte Kleidung ect wieder anzukaufen aber natürlich mit Verlust
Zalando ist besser als viele Händler bei Amazon und eBay.
Nein, das ist es nicht, denn wenn ich auf die Erstattung monatelang (Ausgang ungewiss) warten muss, ist das ein Betrüger für mich ! Vorher hatte ich auch keine Probleme mit Zalando - doch jetzt reichts ! Wenn man die Bewertungen von ZalandoL. liest, ist das wie das Tagebuch eines Kriminellen ! Schön, daß noch ein paar Leute an diesen Betrugs-Shop glauben !
Ich hatte auch nie Probleme, aber mir reicht's, die Erstattung nicht Zurückzahlen ist Betrug !
Nein natürlich nicht, du darfst die Waren nur so ausprobieren wie wenn du es im Schuhladen anprobieren würdest.
Ich traue ZalandoL überhaupt nicht mehr, die sind respektlos u. behandeln ihre Kunden einfach schlecht, so wie's ihnen passt !