Kann ich getragene Kleidung die ich einmal an hatte wieder zurückschicken?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Ex Frau hat das öfter gemacht (ich war dagegen) und so viel wie ich noch weiß, ist das nie aufgefallen. Wenn hier von "Geruchsspuren" geschrieben wird, die entstehen auch nach zweimaliger oder öfteren Anprobe. Und m. E. nach ist das auch kein Betrug. Aber richtig ist das nicht.

walterdealeman  26.09.2010, 15:49

Danke und Gruß aus Südamerika.

Das wäre ja noch schöner. Versucht wurde es bestimmt schon. Aber ganz ohne Verstand und Geruchssinn sind die Mitarbeiter des Versandhauses bestimmt nicht.