Dhl Sendung seit Tagen Offen?

2 Antworten

Hey :)

Bei DHL gab es gestern Wartungsarbeiten an der Sendungsverfolgung. Möglicherweise ist das Tracking noch nicht im vollen Umfang möglich. Das beeinflusst den Transport aber nicht negativ.

Ich rechne damit dass die Sendung bereits bei Zalando eingetroffen ist, dort aber noch nicht im Retourenzentrum bearbeitet wurde.

LG

 immer noch Offen was soll ich tun?

Vorgestern gab es Wartungsarbeiten auf der DHL Seite. Meine Sendungsdaten von Freitag wurden erst gestern angezeigt. Das ist normal :)

Müsste aber jetzt eigentlich klappen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung