Warum bleibt der DHL Status offen?

2 Antworten

Verstehe das Problem nicht. Für Retouren ist der Shop haftbar.
Du hast einen Einlieferungsnachweis.
Selbst wenn das Paket verloren geht, haftet der Shop (Dir gegenüber).

Das machen sie nicht überall, manche zeigen erst den nächsten Status an, wenn das Auto die Sachen vom Shop abholt.

RonFarell
Fragesteller

Aber auch das müsste längst passiert sein. Es war ja gestern schon.

euleella  30.08.2023, 19:01
@RonFarell

Es kommt auch immer so ein bisschen darauf an WANN die Sachen vom Shop abgeholt werden. Das passiert meistens einmal am Tag. Ich frage immer nach, WANN es abgeholt wird, dann weiß man was los ist.