Woher bekomme ich Gutscheine für Burger King / McDonalds außerhalb der Aktionswochen?

6 Antworten

Also eigentlich kannst du in jedem Restaurant nach solchen Gutscheinen fragen, natürlich nur solange der Vorrat reicht. Ist bei mir in Raum Düsseldorf / Köln zumindest so. Abgesehen davon gibt es die Gutscheine auf der Homepage von Burger King (McDonalds bin ich mir nicht sicher) runterzuladen, die du dir dann ausdrucken und mitnehmen kannst. Dafür mußt du dich nur auf der HP registrieren. Viel Spaß damit.

Bolli  09.05.2008, 10:08

Jap geht hier auch, einfach an der Kasse fragen (bei MCD)

Du findest die Gutscheine in der App. (Die ist bei Burger King deutlich besser als bei McDonalds). Bei Burger King sind ständig irgendwelche Produkte im Angebot

Guten Appetit!

du kannst sie dir auf den jeweiligen homepages ausdrucken!

Bei uns gibt es solche gutscheine, wenn sich ein Parkschein zieht!

Woher bekomme ich Gutscheine für Burger King / McDonalds außerhalb der Aktionswochen?

Frage am tresen mache ich immer so ansonsten interne t oder in die app schauen ausserdem giebt es in aden dazu noch hilfreiche sachen wie gratis zeitungen da kann man sich das ausschneiden

Weil es zu teuer ist trot gutschenen gehe ich eh immer zum imbiss