Gelten die McDonalds Gutscheine schon ab 0 Uhr nachher?

4 Antworten

Ich würde sagen, ab dem 05.06.2017 und der beginnt kurz nach Mitternacht. Ein MC Donald hat ja durchweg auf oder manche bis 02.00 Uhr oder 03.00  Uhr und somit sind die auch schon einsetzbar.

Da hats ja jemand nötig.

Du wirst ab Mitternacht zunächst auf Kulanz seitens McD angewiesen sein, wobei ich denke, dass sie das annehmen werden.

Letzlich wird sowas aber auf nen Geschäftstag gezählt und der beginnt eben erst nach Ende des aktuellen Geschäftstages. Was also z.B. zwischen 0:00 und 2:00 an Umsatz gemacht wird, würde zum 4.6. dazu zählen, auch wenn kalendarisch bereits der nächste Tag angebrochen ist.

Ist demzufolge auch gut möglich, dass die Angebote da auch noch nicht im Kassensystem hinterlegt sind.

Als Indikator könnte man die Gutscheine in der App nehmen. Da steht bisher "ab 5.6.", sind also noch nicht freigegeben. Wenn der Hinweis weg ist, sollte man von einer Einlösung ausgehen können.

Wied keiner annehmen, also lieber gegen mittag kommen

Um Mitternacht ja, wenn der Montag beginnt...