Wie lange ist ein Burger von McDonalds haltbar beziehungsweisse genießbar?

3 Antworten

Burger von gestern sind sicher unbedenklich, wenn du sie noch mal in die Microwelle schiebst. Ist quasi wie kalte Salami-Pizza, die du nochmal warm machst. :)

Nirgendwo steht, wie lange die noch gut sind. Du kannst also nur mal dran riechen, ob das noch ok riecht oder eben nicht. Halte deine Nase dicht dran.

Allgemein wird angegeben, dass man fertige Gerichte innerhalb 2 - 3 Tagen verzehren soll. Mach die Burger warm und iss sie auf. Guten Appetit!

Kann man als strenggläubige Muslima die Burger?

von Mc Do... bedenkenlos essen?

LG.

...zur Frage

Hackfleisch: LT. Verpackung noch 3 Tage haltbar aber schon braune Flecken?

Moin,

habe gekauftes (gekühlt) Hackfleisch Pettys geöffnet und 2 von 4 Burger Pettys haben braune stellen.

Hört man ja immer wieder, das selbst Discounter Hackfleisch wieder aufbereiten.

Das Fleisch ist von Lidl und ist gekühlt.

Danke vorab!

...zur Frage

Abnehmen trotz burger king etc?

Hallo. Ich habe immer meine Bedenken dass ich wenn ich zum Beispiel noch 1000 kalorien übrig habe, dann gehe ich gerne mal fast food essen. Jetzt meine Frage:wenn ich 1000 kalorien übrig habe und diese Zahl auch nicht übertreffe ist es dann schlimm sich mal was bei burger king oder mc donalds zu holen? Oder setzt das irgendwie mehr an am bauch oder an den armen? Und ja ich will abnehmen.

...zur Frage

Wie lange ist STARKBIER im Keller haltbar?

Zwei Fragen:

• Wie lange ist normales HELLES BIER im Keller haltbar?
  • Wie lange ist STARKBIER (z. B. Salvator) im Keller haltbar?

Ich meine hier nicht nur das Mindesthaltbarkeitsdatum, sondern die tatsächliche Haltbarkeit, bis das Bier ungenießbar wird.

Starkbier hat einen Alkoholgehalt, der an den von Wein heranreicht. Damit müsste es erhelblich länger haltbar sein, als normales Bier. Oder ist Starkbier sogar jahrelan haltbar?

...zur Frage

Wie lange ist ein frisches Tiramisu haltbar?

Ich mache morgen mittag Triamisu. Kann man das am Dienstag noch essen? Also, ist es noch genießbar? Kühlkette wird natürlich nicht unterbrochen.

...zur Frage

Kann ich meinen Hamburger vom mc morgen noch essen?

Ich habe heute Mittag ein Hamburger gekauft den ich heute nicht mehr essen werde kann ich den morgen noch essen, der Burger liegt in meiner Tasche

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?