Kann man von einem Chicken Burger vergiftet werden?

4 Antworten

Nein, wenn niemand einen groben Fehler gemacht hat nicht...

Aber grundsätzlich besteht diese Gefahr bei jedem Ei, das Du kaufst, so wie bei jedem anderen Geflügelteil auch...

Nein eigentlich nicht da das Fleisch ja gebraten wird (hoffe zumindest), bei hitze werde die meisten Pakterien getötet und die salmonellen gefahr schrumpft.

Kann man, wird aber nicht passieren. Die Zutaten sind dort eigentlich frisch. Es werden ja sogar Burger schon weggeworfen nur weil sie über 20min (glaube so lang war das) im Regal liegen und deshabl kalt sind.

Wenn Du ihn vorm Essen zwei Tage bei Zimmertemperatur liegen lässt, bestimmt.

Jonnyquestion
Fragesteller

ich habe mal ghört das sich normale burger tage lang halten können wegen der fielen haltbarkeits stoffen

Wilmawo  08.12.2013, 18:54
@Jonnyquestion

Im Kühlschrank kann das klappen, sonst kommen Bakterien aus der Luft und vermehren sich.