Bekommt man als Soldat Rabatt bei Mc Donal und Burger King?

3 Antworten

Bei Burgerking gibt es Rabatt (außer bei bestimmten Ausnahmen z.B. an Flughäfen und Manchen Bahnhöfen, wo auch andere Rabattaktionen nicht gelten). Allerdings wissen das die Burgering angestellten oftmals nicht, daß Burgerking allen Nato-Soldaten einen sog. Natorabatt gibt. Aber wenn man sie darauf aufmerksam macht, staunen die oft, daß auf der Tastatur ihrer Kasse tatsächlich so eine Taste vorhanden ist. Oder manchmal kommt auch der Filialleiter hinzu und staunt dann, daß es das gibt.
In manchen Gegenden gibt es auch bei McDonalds Rabatt für Soldaten. Aber das ist dann individuell bei der jeweiligen Filiale so. Z.T. auch nur für Grundwehrdienstleistende.

Doch als soldat bekommt man 10% rabatt bei buerger king mit vorlage des truppenausweises ;)

Ich muss mich entschuldigen. Lese gerade im Internet, dass einige FILIALEN (nicht generell) von Burger King, die sich in Garnisonstädten befinden, Soldaten 10 Prozent Rabatt geben. Tut mir leid, das hielt ich für so abwegig, dass ich mich in Kommentar-Kommentaren etwas lustig gemacht habe.

Ich möchte in Excel eine Preisliste erstellen. Hier soll ein progressiver Rabatt berechnet werden.1 Stück kostet 100%, 2 Stück ~96%, 3 Stück ~93% bis max ~40%?

Es soll in einem Feld die Anzahl eingegeben und in einem anderen der Preis Gesamt und Einzelpreis ausgegeben werden. Am Anfang soll der Preis schneller fallen als später also grafisch eine Kurve die flacher wird und bei 40% Rabatt nicht mehr weiter sinkt. Es soll keine Rabatt Treppe werden, also nicht 1-5 = 5% Rabatt 6-10 = 10% Ist sowas mit Excel machbar?

...zur Frage

Gibt es bei Burger King etwas wie ein Fisch MC also Vegetarische Burger?

...zur Frage

Machen Burger King und MC Donalds süchtig?

...zur Frage

Warten MC Donalds,Burger King

Wie lang muss ich warten bis ich bei MC Donalds oder Burger King was kostenlos bekomme oder was dazu bekomme

...zur Frage

Warum gibt es kein Ice Tea als Softdrink bei Mc Donald's oder Burger King?

Bei FastFood Restaurants in Deutschland, wie Mc Donald's oder Burger King bekommt man einen Softdrink zum Menü dazu oder auch alleine. Aber unter diesen Softdrinkalternativen gibt es nur kohlensäurehaltige Getränke. Es gibt keine Ice Tea Variante! Erfahrungsgemäß kann ich sagen, dass es im Ausland nicht so ist. Beispielsweise in Italien oder in der Türkei bekommt man bei Burger King oder bei Mc Donald's nach Wunsch auch Ice Tea. Ich denke, diese Auswahl müsste es auch in Deutschland geben, gibt es wohl aber nicht. Woran liegt das?

...zur Frage

Burger King wann Mittagsangebot?

Will nachher zu Burger King nur wann gibt es Burger, Nuggets usw Bei Mc Donalds 10:30 und bei Burger King?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?