Wie alt bist du? Ggf. solltest du um etwas mehr Privatsphäre bitten. Oder bring mal ein Schild von außen an die Tür an: "Bitte klopfen" oder "Bitte nicht stören".

...zur Antwort

Das dürfte schwer werden. Ich persönlich kenne viiiele Hunde, aber nur einen einzigen, der nach langer, schwerer Krankheit aus Verzweiflung ins Katzenklo gemacht hat. Gesunde Hunde wollen nicht in ihre Höhle machen und werden es sich verkneifen, solange es geht. Für Welpen gilt das noch nicht, die können das eh erst ab der 10. Woche anfangen zu steuern. Aber auch die haben das "in sich drin", nicht in die Wohnung machen zu wollen... Ein Balkon wäre vielleicht ein gutes Trainingsgebiet. Allerdings müsstest du dann später vielleicht damit leben, dass der Hund dir auch dann auf den Balkon macht, wenn kein Katzenklo da ist.

...zur Antwort

Es ist egal, wohin das Tatoo gestochen wird. Es geht um die Größe und die verschiedenen Farben. Am besten ist, du lässt dir mal in dem Geschäft einen Kostenvoranschlag machen.

...zur Antwort

Das sollte man in der Familie absprechen. Wenn der Wunsch deines Vaters berücksichtigt wird, dann tragt ihr normale Kleidung, vielleicht in etwas gedeckten Farben.

Es gibt keine Friedhofs-Kleider-Vorschrift. Was man zur Beisetzung trägt, ist eine ganz persönliche Entscheidung.

...zur Antwort