winterstiefel und mantel jetzt schon anziehen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

kommt eben darauf an, ob bei dir kalt ist, da in der früh sehr sehr niedrige temperaturen sind, ( jedenfalls bei uns) w+ürde ich den mantel schon anziehen, den kann man ja immer wenns zu warm wird ausziehen^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

heute morgen um 06.00 Uhr habe ich mir einen Mantel gewünscht, aber für Winterstiefel ist es noch zu früh, ist aber nur m.M

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz wie du es magst. Ich habe noch Klamotten für den Übergang an, das geht noch ganz gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und was ziehst Du an, wenn es richtig kalt wird mit Schnee und 20 Grad Frost?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unbekannt332
15.10.2011, 18:36

das gleiche?

0

Warum nicht? Kalt genug ist es ja in manchen Regionen schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wenn dir kalt ist, dann solltest du natürlich wintersachen anziehen, denn sonst ist dir kalt, und das ist nicht gut. warum denn so eine komische frage?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dir kalt ist - warum nicht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt übertreib's mal nicht, ich renn' noch im kurzen Hemd rum:-)!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?