Mögt Ihr den Big Mac bei McDonald's?
32 Stimmen
14 Antworten
Ist eine reine Notlöung wenn man mal dringend leere Kalorien braucht. Hat nichts mit einem richtigen, handgemachten Burger zu tun. Probier man Otto´s, Burgerlich oder so (das sind jetzt gute Läden hier in Hamburg) oder wenigestens Five Guys (gibt es in D inzwischen in einigen Städten), dann weisst du, was ich meine. Alleine schon die tiefgefrorenen Frisbee-Scheiben mit Fleischinhalt können halt einfach nicht schmecken. Die Pommes bei McD finde ich übrigens sogar echt brauchbar, aber auch die kommen nicht an Five Guys ran.
Ich weiss ja nicht, wo du wohnst. Aber Five Guys gibt es inzwischen in vielen deutschen Städten.
Es geht ja auch nur darum mal zu erkennen, wie ein guter Burger schmecken kann.
Schmeckt aber schweine teuer und ungesund.
Ich erinnere mich noch damals gab's eine Aktion Bicmac 1€.
Heute zahlst du das Fünfache.
Wenn ich ein Produkt mögen soll muss es auch preislich passen. Und im Preis Leistungs Verhältnis sind Mc Donalds Produkte grausig.
Rein geschmacklich geht er in ordnung
Die besten Burger sind der Big Mac und der Big Tasty Bacon ist der Top echt genial muss man probieren. Die sind einfach bei jedem Besuch in der Bestellung.
Diesen Schaumstoffpampf kriege ich nicht runter. Wobei Burger King keinen Deut besser ist. Ich kann dieses Zeug nichtmal als Nahrungsmittel identifizieren. Fullmaterial und aufgeweichte Pappe mit Salz und Zucker schmeckt exakt genauso. Ist aber wahrscheinlich gesünder.
Okay guter Plan fahre jetzt extra 10 12 Stunden lang nach Hamburg um mir einen five guys Burger zu holen