Wo kann man Powerpoint kostenlos downloaden?

5 Antworten

M$ Office gibt es nicht gratis. Alternative Libreoffice oder Openoffice. Für M$ Office gibts höchstens gratis Testversionen

Weil es MS Office (zumindest den Key) nicht kostenlos und legal zum Herunterladen gibt.

Entweder du beschränkst dich auf den kostenlosen PowerPointViewer (mit dem kann man die Präsentationen anschauen, aber nicht erstellen oder bearbeiten), oder du benutzt das kompatible Open- oder Libre-Office. Das ist eine freie Alternative zu MSO.

Lade dir OpenOffice oder LibreOffice runter, da ist "Impress" dabei - und alles kostenlos.

Bei Windows 10 office und excel kostenlos?

Hallo wenn ich mir Windows 10 besorgen . Ist dann excel und office und PowerPoint kostenlos oder muss ich es extra kaufen ?

...zur Frage

Microsoft Office Education Offline kostenlos?

Ist das wirklich für alle Schüler einer Schule kostenlos? Muss die Schule was bezahlen?

https://products.office.com/de-de/student/office-in-education

...zur Frage

Microsoft PowerPoint kostenlos - Product Key - ohne Registrierung

Ich halte nächste Woche ein Referat in der Schule und benötige dafür Microsoft PowerPoint, da andere wie OpenOffice in unserer Schule nicht installiert sind bzw. nicht funktionieren. Um die Testversion zu installieren, benötigt man den Product Key und muss sich registrieren, jedoch will ich das nicht (und ich sehe es auch nicht ein, dort meine Daten anzugeben, nur um ein Programm runterzuladen). Hat jemand von euch eine Idee, ob es eine Alternative gibt (auch illegal)?

Danke im Voraus!

...zur Frage

Office Kostenlos ?

Hi und zwar muss ich bis morgen 2 Presentationen fertig haben ich muss es auf PowerPoint machen das Problem ist dass ich kein Geld bezahlen will und für die Testversion braucht man Eine Kreditkarten oder Paypal ich bin aber noch keine 18 bitte helft mir

...zur Frage

Powerpoint online erstellen kostenlos?

Hallo, ich muss für die Schule eine Powerpoint Präsentation machen und habe leider kein Microsoft Office auf meinem Laptop, deswegen wollte ich fragen, ob man vielleicht auf einer Seite im Internet erstellen kann, möglichst kostenlos, und dann runterladen und auf einen Stick ziehen.

...zur Frage

Wo kann man sich microsoft office 2010 kostenlos downloaden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?