Cheat Engine für Android?

2 Antworten

Versuch mal die Lucky Patcher App.

Damit kannst du Werbung in Apps ausschalten und InApp-Käufe kostenlos machen.

Gibt es nicht im PlayStore

https://www.luckypatchers.com/download/

Ich muss aber dazu sagen dass ich mit den alten Versionen der App besser klar komme weil weniger Funktionen vorhanden sind und dadurch einfacher zu benutzen ist. Zum Beispiel Version 6. Aktuell ist die App schon auf Version 10.0.9 oder so

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt tatsächlich Cheat-Engine für das Android-Betriebssystem.

Allerdings setzt ein Root dies als Voraussetzung, das CT ordnungsgemäß laufen kann und auch Ausführbar ist.

CT zu benutzen ist in den Spielen zu empfehlen, die keinen Patch zulassen, wie dem von Lucky Patcher.

Ansonsten empfiehlt dieser an erster Stelle.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung