Cheat Engine = illegal

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 66%
was anderes 22%
Ja 11%

12 Antworten

was anderes

Wenn man einen finanziellen Schaden anrichtet, macht man sich strafbar nach den Strafgesetzbuch.

Nach den meisten Nutzungsbedingungen die man axeptiert, steht das bei einer Manipulation des Spieles  wird der Charakter und alle Privilegien gelöscht.
 
Achted  beim cheaten darauf, das ihr in geringen Massen das Spiel beeinflusst und das ihr  keine Privilegien die mit Geld kosten erschleicht.

Wer beim cheaten erwischt wird ist selber schuld, wenn er/sie verliert was er/sie erspielt hat.

Ich rate jeden von cheaten ab, es muss jeder selber was er macht und mit die Konsequenzen leben.  

Kannst du mir erklären, wie man einen Finanziellen Schaden, mit einem Cheat-Tool anrichten kann =) Schon wieder verwechselst du Kreditkartenbetrug, mit sich Vorteile zu verschaffen :) 

Aber mit dem Ban hast du Recht, jeder sollte mit seinem Account selber aufpassen. 

0
Nein

Nein, es ist und bleibt legal. 

Du manipulierst die Spiele nur zu deinem Gunsten, um in einem Spiel irgendwelche Vorteile zu erhalten. In den meisten Online-Spielen wirst du, wenn du Cheatengine offen hast, meistens direkt gebannt, falls du aber trotzdem eine Möglichkeit findest trotzdem ein Vorteil zu erhalten. Dann ist das ein Fehler in diesem Spiel. (Es ist trotzdem nicht illegal !) Aber du Chance das du ein Online-Spiel was nicht Serverseitig läuft findest, ist geringer als Gering. 

Hier sind so merkwürdige Antworten, also solche Fragen, würde ich hier nicht stellen. 

Nein

Warum sollte es das? Du erbringst dir hiermit schleißlich keinen Vorteil gegenüber anderen Spielern sondern veränderst lediglich das Spielprinzip nach deinen eigenen Vorstellungen.

Was möchtest Du wissen?