Die Sims 2-Möbel schräg stellen!?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann die Möbel mit folgendem Cheat schrägstellen: "boolprop allow45DegreeAngleOfRotation true" Der Cheat funktioniert aber nur, wenn man Wilde Campusjahre hat, was du ja wohl hast ;) Wenn der Cheat dann an ist, nimmst du im Kauf-/Baumodus den gewünschten Gegenstand und drückst "," oder "." . Dann sollte es funktionieren.

Du musst nur im Bau-/Kaufmodus das Möbelstück mit der Hand nehmen, dann die linke Maustaste halten und mit der Maus drehen...

alenaberndt
Fragesteller

Ja,dass weiss ich auch,aber damit kann ich die Möbek nicht schräg stellen,nur grade!:C