Cheat bei Sims 2 zum Bedürfnisse und Fähigkeiten einstellen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ganz viele Leute benutzen diesen Cheat. Und ich frage mich immer wie.

Um die Bedürfnisse auf maximal zu kriegen, versuch es doch mal mit "maxMotives".

Um die Bedürfnisse zu halten, probier es mit "motiveDecay on/off".

Das alles solltest du aber, in der Familie eingeben, in der du spielst!!!

Vielleicht funktioniert der andere ja auch, keine Ahnung!!

als Tipp: http://www.spieletipps.de/g_010434/

Ja ich kenne einen! Und zwar musst du dein Cheatfenster IN DER NACHBARSCHAFT öffnen und da den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true eingeben.Dann gehst du in die Familie und kannst dann die Fähigkeiten immer verändern wie du willst auch die Bedürfnisse.Wenn du Wünsche deiner Sims erfülen möchtest dann halte die STRG Taste gedrückt und klicke dann ´mit der Linken Maustaste auf den Wunsch den du erfüllen möchtest. (klappt auch mit ängsten) Aber du musst eins beachten um das alle tun zu können musst du den Cheat IN DER NACHBARSCHAFT eingeben und DANACH in eine Familie gehn. Ich hoffe ich konnte dir helfen. Viel Glück noch. LG Winnie98

boolProp testingCheatsenabled true diesen cheat musst du in der nachbraschaft eingeben. dann kannst du die bedürfnisse und fäähigkeiten hoch-bzw. hinunterziehen. www.spieletipps.de

Twilightfan1
Fragesteller

ja und dan habe ich den cheat eingegeben was mache ich dan??