Ich würde wenn erst mit deiner Schwester darüber reden. Zu den Eltern gehen..das sollte sie selbst tun. Manche outen sich erst nach einigen Jahren und das sollte sie wirklich selbst in die Hand nehmen da es ein großer und schwieriger Schritt ist. Du solltest ihr ganz offen gegenübertreten und sie darauf ansprechen wenn du es für richtig hälst. Wenn sie erst einmal abwehrend reagiert dann musst du ihr das nachsehen, vielleicht fällt es ihr schwer das "zuzugeben" weil sie vielleicht auch Angst vor deiner Reaktion hat (einige sehen Homosexualität ja als "unnatürlich" oder sonstwas an...). Sei auf jeden Fall rücksichtsvoll.

...zur Antwort

Wer einem befreundeten Menschen eine Nachricht überbringen möchte, der sollte nur auf "gute" also ehrliche Menschen vertrauen, die diese Nachricht überbringen sollen... So würde ich den Satz interpretieren, habe allerdings die Textstelle nicht ;)

...zur Antwort

Man kann sich (leider) Dinge einreden, die da gar nicht waren. Im Kopf läuft eine Situation dann ganz anders ab, als sie eigentlich war, oder zumindest werden einige Details "verdreht"... Du wirst ihn (so doof das jetzt klingt) wahrscheinlich nie wiedersehen. Also vergiss ihn, so gut es geht!

...zur Antwort

Also... Nimm all deinen Mut zusammen und frag sie einfach mal, ob ihr zusammen etwas unternehmen wollt=) Lad sie doch mal ins Kino ein oder geh mit ihr schwimmen... Dann könnt ihr euch näher kommen, ohne dass es allzu offesnsichtlich aussieht, dass du in sie verknallt bist;) Und wenn ihr das ein paar Mal gemach habt- Wer weiß? Vielleicht fühlt sie ja dann genauso wie du?=) Ich wünsch dir auf jeden Fall Glück!:)

...zur Antwort

5 Jahre? Hm...die Mutter einer Freundin von mir, hat ein Abi mit 3,6 gemacht und 4 Jahre auf ihr Studium gewartet, jetzt ist sie aber Rechtsanwältin:) Informier dich vielleicht an den einzelnen Unis und denk dann vielleicht mal über ein Auslandsjahr nach?;)

...zur Antwort

Ich glaub auch so ca. 174. sonst mach es ganz einfach so: du schnappst dir ein paar klamotten und suchst dir einen netten jungen (mann) der dir hilft. er sollte ca. die selbe statur ahben, dann hälst du ihm die sachen an und guckst ob es ungefähr passt. so hab ich das schon öfters gemacht:D

...zur Antwort