Gibt es bei Sims3 einen Cheat, der die Bedürfnisse der Sims füllt?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

doch gibt es TestingCheatsEnabled eingeben und dann die bedürfnisse raufziehen oder auf den briefkasten klicken mit der shift taste (nach code eingegeben) und dann siehst du was du machen kannst mehr freunde beförderung stimmung aller sims steigern etc.

testingCheatsEnabled true und dan auf den briefkasten mit der unschalttaste dann steht in einem kästchen irgendwas wegen bedürfnisse da must du draufklicken

sims 2 cheat! bedürfnisse

gibt es bei sims 2 einen cheat dass die bedürfnisse nicht sinken ?

...zur Frage

Sims 3 Augenbrauen sind verschwunden!

Hallo ;)

Momenten spiele ich Sims 3 und jetzt als mein Sims seinen Geburtstag hatte und älter wurde (zu einem Erwachsenen), verschwand plötzlich seine Augenbraue.... und wenn ich unter Sims Bearbeitung gehe, sehe ich unter dem Rubrik Augenbraue nichts! und zwar gar nichts! Dieses Feld ist dann leer..

Kann mir jemand aufzeigen wie mein Sims seine Augenbraue wieder hat????

Evtl. mit einem Cheat?

Danke für Eure Antwort.

...zur Frage

Wie kann ich bei Sims 4 meine Sims "nachbearbeiten". Bei Sims3 ging das mit dem Cheat "Testingcheatsenabled true"?

...zur Frage

Sims 3 einfach tierisch, tierheim?

Hallo, ich habe in Sims3 einen Hund und der bewegt sich nicht von der stelle. Ich habe schon alle cheats ausbrobiert, nichts hat geklappt. Wenn ich den Hund ins tierheim schicke kann ich ihn (denselben) dann wieder abholen?

...zur Frage

Bei Sims 3 nur Zwillinge bekommen?

Hey Leute.

Mein Sims Paar muss unbedingt Zwillinge bekommen, ich weiß, dass es eine Lebenszeitbelohnung gibt, die "Hormontherapie" heißt, aber da besteht ja auch die Möglichkeit, das sie Drillinge bekommen.

Gibt es vielleicht einen Cheat oder kann man irgendwas machen, dass sie wirklich nur Zwillinge bekommen?

...zur Frage

Sims 2 (collection) Bedürfnisse cheat? und frage zu baby.

hallo also ich versuche es kurz zu machen gibt es einen cheat wo man die Bedürfnisse EINES Sims im grünen Bereich hat? ich weiß das man it maxMotives die Bedürfnisse aller sims erhöht aber gibt es auch einen bei wo nur die Bedürfnisse eines Sims erfüllt werden? und können die Sims dort mehr als einmal Kinder bekommen? ich habe den pregnancy cheat einmal ausprobiert und es hat funktioniert allerdings habe ich die Entbindung außerdem abgebrochen und jetzt wollte ich es noch mach versuchen es klappt allerdings weder im Whirlpool noch mit dem cheat.. weiß jemand woran das liegen könnte oder was man da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?