das kannst du bei Optionen machen! Da kann man einstellen, wie selbstständig die sims denken können, wenn du sie nicht steuerst. Bei einem hohen freien Willen agieren die sims sofort, wenn sie hunger haben oder so, und warten nicht auf deine steuerung. Bei niedrigem freien willen warten sie immer nur darauf, dass du etwas machst, und retten sich nichtmal wenn es brennt oder so. Also: Optionen!

...zur Antwort

Hallo Marie,
Ich selbst habe es nicht gemacht, habe aber in einer Reportage gesehen wie das so abläuft. Die junge Praktikantin war noch nicht volljährig, sie durfte aber schon viel helfen. Sie musste bei Inspektionen die Tiere festhalten und beruhigend streicheln, sie durfte die Impflösung in Spritzen füllen und dann auch selber einspritzen. Sie hat die Liege mit Tüchern ausgelegt und hat den Tieren Tabletten eingeführt. Außerdem hat sie auch viele Sachen angereicht und durfte  sogar bei OPs viel Helfen.
Ich hoffe auch ich konnte dir nun helfen und wünsche dir deinen zukünftigen Traumberuf in diesem Bereich und viel Spaß,
Beccy97

...zur Antwort

Schnee

Schneeflocke

Kerzen

Weihnachtsstimmung

Opernsgesang

Adventskranz

Tannen

Weihnachtsbaum

Sterne

Glanz

Weihnachtsmann

Christkind

Nikolaus

Knecht Ruprecht

Geschenk

Gabe

Freude

Familie

Geschenkpapier

Trubel

Stress

Heiligabend

Weihnachtsschmuck

Heiligenschein

Jesuskind

Maria

Kinder

Liebe

Besinnlichkeit

Kälte

Kaminfeuer

Festlichkeit

Weihnschtsgans

Engel

Chor

Trompeten

Glöckchen

Kirche

Gottesdienst

Grußkarten

Sylvester

Dezember

...zur Antwort

Er ist zwar nicht angetan von dem Gedanken, einen Mord begangen zu haben, und dass als "reiner Geselle" aber er ist erleichtert und weiß, dass er dem bösen Herrscherr nun ein Ende bereitet hat. Es war nur zum Wohl der Urkantonen und Tell hat endlich das Gewicht verloren, welches auf seinen Schultern lastete. Durch Geßlers Tod wird in Schwyz, Uri und Unterwalden endlich Frieden hergestellt werden. LG

...zur Antwort

das teil ist kleiner als eine Taschenlampe. Wenn du den knopf betätigst, erscheint ein feuerroter Punkt an der Wand etc. Der Punkt ist ziemlich klein, und man kann ihn auch noch nach etlichen Metern gut sehen. Aber das Ding ist auch voll gefährlich: Wenn du jemandem diesen Punkt ins Auge leuchtest, wird er vermutlich blind. Das steht auf dem Pointer auch drauf. Sei also vorsichtig! So teuer sind sie nicht. Wir haben aufsetzer, die Man über den Pointer stülpen kann, sodass man dann anstelle eines Punkter einen Daumen hoch oder ein smiley an der wand sieht. Ich habe schiss vor dem Teil, weil ich denke jemand rutscht aus und leuchtet in mein eye..uaaah. kaufs lieber nicht. unsere katze flitzt dem ding immer hinterher!!

...zur Antwort

die klassische Weihnachtsgeschichte kommt bestimmt super an: Ein reicher Schnösel, Ebenizer Scrooge genannt, ist geizig und gibt den armen nichts. Er lebt nach dem Vorbild seines Onkels. Doch der ist schon lange tot. Eines Nachts bekommt Ebenizer Besuch von dessen Geist. Der erzählt ihm, dass dieses ewige Knausern keinen Sinn hat und nur unglücklich macht. Es hätte ihm das Leben versaut. Ebenizer glaubt ihm nicht. Und der Geist des Onkels droht ihm, ihm 3 Weihnachsgeister vorbeizuschicken, die ihm das klar machen sollen. Sie kommen alle auch: Ein Geist der Zunkünftigen Weihnácht, einer der vergangenen Weihnacht und einer der jetztigen Weihnacht. Alle drei zeigen ihm traurige und einsame momente seines frühren Lebens und des jetzigen, und das armselige Leben seines Angestellten, dem er zu wenig Gehalt bezahlt. Am meisten berührt Scrooge der anblick dieser Familie, denn sie haben einen schwer kranken sohn und zu wenig Geld. Er schwelgt auch in den Erinnerungen seiner alten schrecklichen Kindheit. (...) Nach dieser Geisternacht ist Scrooge total liebenswürdig zu allen und ändert sein Leben, da er nicht wie der Geist des Onkels enden will.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.