sims 3 tiere adoptieren

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du den testingcheatsenabled treu-cheat eingibst,kannst du auch mit gedrückter shift-Taste auf ein Wildpfred oder ein streunendes Tier Klicken,und "Zu Haushalt hinzufügen" auswählen.Geht auch mit Einhörnern und nicht tierischen Sims.

Hallo Vanillaclaks, du kannst auch im PC Tiere adoptieren!!! Da gibt es auch eine Interaktion die ,,Tier adoptieren" heißt. die gibt es auch mit dem Handy, dass sich im Inventar des sims befindet. Man kann, wenn du in Appaloosa Plains lebst, auch zur öffentlichen Reithalle fahren und dort ein Pferd kaufen. Das geht immmer! Wenn die Interaktion ,,Ein Tier adoptieren" im Handy, Im Pc oder in der Zeitung nicht vorhanden ist, heißt das dass momentan kein Tier zur adoption freisteht. Doch nach ein paar Tagen kommen wieder welche, dann solltest du die Interaktion wieder ausführen können. Sieh einfach jeden Tag nach und hab Geduld! LG Schreib mich an bei mehr Fragen :)

würde mich sehr über hilfreichste antwort freuen :P

0

leider kann ich dir bei dieser frage nicht helfen :)

Was möchtest Du wissen?