Germanys next topmodel oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

hallo Maunzi, das weiß die community doch nicht! Du kannst dich ja bewerben in zwei Jahren, aber es ist eine echt geringe chance überhaupt ausgewählt zu werden unter die top 50 oder so. Wenn du hübsch aussiehst und den Ehrgeiz hast, sollst du es ruhig versuchen. aber nur weil du dünne beine hast macht dich das net zum model, ide habe ich auch. Auch das gerne fotos-machen zeugt net gleich von modelpotenzial!!! Ich mag es auch fotos zu machen und so. Überleg es dir mal. in der zeit setcktst du dann ja auch mitten in der schulzeit und arbeitest aufs abitur hin. Das ist ja auch wichtig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte erstmal bis du die Schule fertig hast . Außerdem sind Größe und Gewicht nicht die einzigen Faktoren, die eine wichtige Rolle spielen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

ganz ehrlich: GNTM ist genauso schrott wie DSDS! Kennst du ein Model von GNTM, das wirklich berühmt geworden ist - auch international! Wenn überhaupt nur, Barbara und Sarah Nuo! Mit 15 bist du außerdem noch zujung für GNTM... Ich würde mir überlegen, ob ich mir das antuen möchte, Zickenkrieg & jede Menge gefaked....Außerdem musst du mind. 1,73m groß sein - nach Heidi.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, wie solln wir das beurteiln wenn du kein bild hochlädst ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

warte noch 1-2 jahre dann ja und nur wenn du ein hüscbhes gesicht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?