sims 2 cheats schulnoten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

glaub nicht! also ich hab noch nie was davon gehört! aber wenn du sie die hausaufgaben machen lässt kriegen sie bald ne 1+! auserdem ist es hilfreich wenn es ihnen in der schule gut geht! (boolProp testingcheatsEnabled true ( dann kannste ihre bedürfnisse bessen ziehen!)) Und wenns ihnen in der schule gut geht werden sie schneller mit den hausaufgaben fertig! viel erfolg!XD

Wen man auch mit den Eltern Hausaufgaben macht werden sie auch schnell fertig abba ich such auch einen Cheat dafür ! Ohne Erfolg bis jetzt !