sims 3 personen bewegen?

3 Antworten

Hii, du kannst die Personen mit moveobjects on, per Kaufmodus bewegen. Aber meistens buggen die Sims dann ganz schlimm und desshalb mache ich dann danach immer noch resetSim. Natürlich kannst du auch einfach nur resetSim machen, ging auch : )

Also ich habe das problem auch gehabt mein Kind und die Mutter saßen auf dem Boden.Se brachte ihm sprechen bei als ich ihn füttern wollte funktionierte garnichts mehr.Aso hab ich den haushalt aus-und wieder einziehen lassen.Ich war überrascht wie leicht das war.Viel Spaß

mit moveobjects on kannst du den sim im bau oder kauf modus mit hilffe des handtools bewegen.

Die Sims 3 Tiere bewegen

Hallo, ich spiele gerade die Sims 3 und habe mir durch den Cheat "testincheatsenabled true" 2 Tiere zu meiner Familie hinzugefügt. Allerdings hängen sie an einer Stelle außerhalb meines Grundstücks fest. Wie bekomme ich sie da wieder weg??? Ist wirklich dringend

...zur Frage

SIMS FREEPLAY GELD CHEAT FÜR IPHONE?

hallo zusammen !
kennt jemand einen geld cheat für iphone bei dem spiel sims freeplay ?

...zur Frage

sims 3 sim in meinen sim verlieben lassen mit cheat?

ich hab zwei lesben-sims^^ und ich will das beide sims ein kind bekommen, also hab ich die mit 2 sim kerlen anfreunden lassen, jetzt ist bloß das problem dass die die frauen dann beschuldigen, sie zu betrügen, was ja logisch ist.

so jetzt meine frage wie bring ich den kerl dazu meinen sim zu lieben, mit einem cheat?

ich hab's schon mit testingcheatsenabled true versucht, bloß weil ich dann nicht was ich machen muss, weil wenn ich dann strg + auf den sim-kerl drück, kommt nur altern und so

PS.: die sims sollen keine kinder adoptieren, sondern "leibliche" ;)

...zur Frage

Sims 3 Bedürfnis Cheat

Gibt es beim PC Spiel Sims 3 einen Cheat mit dem man die Bedürfnisse verbessern kann? Den Cheat "tesingcheatsenabled true" von dem in anderen Fragen immer die Rede ist habe ich bereits ausprobiert nur kommt dann immer die Meldung das dieser Cheat nicht bekannt ist. Gibt es also vielleicht noch einen anderen Cheat dafür?

...zur Frage

Sims 3 - Mehr als 8 Personen im Haushalt?

Es nervt mich, dass man nur 8 Personen haben kann...Wie lautet der Cheat Wie man mehr als 8 Personen in einem Haushalt haben kann...

...zur Frage

Sims 4 Objekte vergrößern

Wie kann man bei sims 4 Objekte vergrößern? Ist das im Spiel oder so was wie ein Cheat? :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?