sims 3 personen bewegen?

4 Antworten

Also ich habe das problem auch gehabt mein Kind und die Mutter saßen auf dem Boden.Se brachte ihm sprechen bei als ich ihn füttern wollte funktionierte garnichts mehr.Aso hab ich den haushalt aus-und wieder einziehen lassen.Ich war überrascht wie leicht das war.Viel Spaß

Hii, du kannst die Personen mit moveobjects on, per Kaufmodus bewegen. Aber meistens buggen die Sims dann ganz schlimm und desshalb mache ich dann danach immer noch resetSim. Natürlich kannst du auch einfach nur resetSim machen, ging auch : )

mit moveobjects on kannst du den sim im bau oder kauf modus mit hilffe des handtools bewegen.

Ich glaube, mit ResetSim <Vorname Nachname> !

fraunine
Fragesteller

hat geklappt;)danke