mit welchem Cheat bei Sims 4 kann man mehr als 8 Personen erstellen, zur Familie hinzu fügen?

2 Antworten

Bei den normalen Cheats ist das nicht möglich.

Wie GingerHexe bereits erwähnte brauchst du dafür den Mod MCCC, dort kann man dann über die Einstellungen im Mod selbst die Familiegröße einstellen. Ich spiel auch meist mit 16 Sims pro Haushalt.

Von Experte Haruktora bestätigt

Du brauchst den MC command Mod dafür, einen Cheat gibt es leider nicht.

Aber selbst mit dem Mods kann es passieren das du ausversehen deine sims löscht.