Pro Kilo muss man etwa 10.000 kcal einsparen. Eine Stunde walken würde ich bei 200-300 ansetzen. Auf Dauer wird es schon etwas bringen, aber wirklich schnell würde es Resultate nur erzeugen mit einer daran angepassten Ernährung. LG Kaelush

...zur Antwort

Warum ist es dir denn nicht möglich, dich bei deiner Mutter zu melden? Ich würde mal hoffen, dass sie dich mit familienversichert hat.. sonst geht das vielleicht auch rückwirkend.

...zur Antwort

Ich würde da weniger herumexperimentieren und eher zum Frisör gehen.. Gerade, wenn allein schon die Chance besteht, dass sie grün werden könnten o.ä. Hochwertige Farben, die keine Blondierung enthalten, schaden deinem Haar auch nicht so sehr.

...zur Antwort

Kurz und bündig: Ja. Streng genommen wäre der Arbeitsvertrag sogar ohne Schriftform gültig, normal ist aber, einen niederzuschreiben. Wenn eindeutig daraus hervorgeht, um welche Person es sich handelt, dann würde ich kein Problem darin sehen. (Etwas anders würde ich es sehen, wenn du einen Peter Müller einstellst, dann gibt es so viele davon, dass man schon kenntlich machen sollte, um welchen es sich handelt.. zumindest mit Geburtsdatum..)

...zur Antwort