Ich würde da weniger herumexperimentieren und eher zum Frisör gehen.. Gerade, wenn allein schon die Chance besteht, dass sie grün werden könnten o.ä. Hochwertige Farben, die keine Blondierung enthalten, schaden deinem Haar auch nicht so sehr.

...zur Antwort
Es ist nie peinlich

Kurz und bündig: Gar nicht.

Ich war auch volljährig, als ich "losgelegt" habe. Ich hab mir halt etwas Zeit gelassen und nicht den Erstbesten "rangelassen". :D Ist das schlimm?

...zur Antwort

Hallo, ich war erst letztens in Venlo, war aber leider nicht die Fahrerin, kann dir also keine genaue Beschreibung geben - aber was ich dir sagen kann, ist, dass wir in der unmittelbaren Nähe von Wohnhäusern geparkt haben, etwa 5 Fußminuten zur Stadt (bzw zu den 2 Brüdern) entfernt, und das ganze kostenlos.

Am Bahnhof soll parken schlecht sein, wenn ihr ein Parkhaus nehmen wollt, die 2 Brüder haben eins, da kenne ich leider den Preis nicht.

Liebe Grüße!

...zur Antwort

Estmal: von so etwas nicht beeindrucken lassen, aber wirklich super-verschüchtert wirkst du jetzt auch nicht auf mich ;)

Mit Schlagfertigkeit wird man leider nicht geboren, die muss man sich antrainieren, manche haben eine Begabung dazu. Aber es fängt immer mit einem an: Dem anderen zeigen, dass man ihn nicht ernst nimmt.

Wenn du aber jemandem auf den T-Shirt-Spruch entgegnest: "deins ist aber auch nicht besser", dann klingt das eingeschnappt / verletzt und du zeigst der Person, dass sie ihr Ziel erreicht hat! Also mach das lieber nicht, bleib gelassen.

Außer, was öfters vorkommt, als man denkt, die Person mag dich eigentlich und will dich ein bisschen necken ;)

Was möchtest du denn hören? Kontersprüche oder wie man sich so etwas zurecht legt?

...zur Antwort

Bei der Küchen-Etikette kann ich dir nicht weiterhelfen, aber ich habe öfters gehört, dass das wohl teilweise sehr komisch ankommt. Eine Bekannte hat in Italien eine Pizza mit Thunfisch und Schinken bestellt, daraufhin waren alle Italiener am Tisch bestürzt und meinten, man könne doch unmöglich Fleisch und Fisch auf eine Pizza packen. Allerdings wäre auch Pizza Hawaii dort undenkbar.

Es kommt wahrscheinlich immer nur auf den persönlichen Geschmack an. Wofür brauchst du das denn?

...zur Antwort

Das Abitur ist besser, da du damit an jeder deutschen Hochschule studieren darfst - mit einem Fachabitur darfst du nur an Fachhochschulen (und, wenn ich mich nicht irre, auch nur in die bereits eingeschlagene Richtung). Weißt du allerdings, was du später mal machen möchtest und brauchst kein Abitur dafür, geht das Fachabitur schneller und fachbezogener vonstatten.

...zur Antwort