Die Sims 2. Schwarze Blöcke?

2 Antworten

Geh auf Einstellungen und ändere den Schatten. Stell ihn von Hoch auf Medium oder ganz aus, dann sollte es weg gehen.

Manram
Fragesteller

Dankeschön hab's schon :).

Hallo,

falls das Ändern der Schatteneinstellungen nicht hilft, aktualisiere am besten mal deinen Grafikkartentreiber. Bei den Sims behebt das die meisten Grafikfehler, die so auftreten können ;)

Manram
Fragesteller

Danke. ja habe ich auch gemerkt hahaha habe jetzt das erste mal seit zwei Jahren ps 4 gezocke das wieder gezockt :D haha man muss sich auch erstmal wieder an die Grafik gewöhnen haha