Können bei "Die Sims 4" die Kinder irgend wie abnehmen, wenn ja wie?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Probiers indem du sie mehr draußen spielen oder schwimmen lässt. Der cheat ist "testingCheats true" immer ohne" und danach "cas.fulleditmode" auch ohne " eingeben und dann auf eine Kommode und Outfit planen dann kannst du sie bearbeiten. Viel Spaß :)

23

Danke für den Stern :)

0

Auf 'natürliche Weise' kannst du sie einfach an den Vielzähligen Fitnessgeräten sporteln lassen. Du kannst tatsächlich auch in Sims auf die Ernährung achten. (Also nicht so viele Geburtstagstorten!) ;- Du kannst dir auch Zufriedenheitspunkte verdienen und einen Diättrank kaufen. Falls dir das zu lange dauert, öffne einfach die Cheatleiste oben links (Strg+Shift+C) gib testingcheats true ein (Enter) und wenn dort dann 'testingcheats enabled' steht, gibst du cas.fulleditmode ein. Dann kannst du alle Haushalte nach belieben verändern. Hoffe ich konnte helfen! Lg

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

Auch wenn das etwas älter ist, mein sin Kind konnte Training machen, also Liegestützen dehnen und sit-ups. Des war danach spargeldünn

Sims 3 cheats kinder wieder bekommen

hallo,

ich habe bei die sims 3 meine Kinder vernachlässigt und dann kamen die vom Jugendamt und haben sie mitgenommen. kann ich sie wieder zurückbekommen oder nicht ?

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

Sims 4 stürzt ständig ab?

Mein Sims 4 läuft schon seit einiger Zeit nicht mehr richtig. Im CAS erstellen und Häuser bauen und einrichten funktioniert problemlos. Jedoch stürzt es ständig ab wenn ich spiele. Ich hab die Grafik so niedrig wie möglich gestellt. Ich habe auch ziemlich viele Downloads installiert, und falls es daran liegen würde, hätte ich keine Ahnung wie man kaputte Downloads wieder findet. Hat jemand schonmal Erfahrung damit gemacht?

...zur Frage

Sims 4 - Fragen zu Geschlechtsbarrieren und mehr?

Hallo zusammen, ich wollte mir eventuell Die Sims 4 holen (ja, ich weiß, ich bin spät), und habe dazu einige Fragen.

----> Ich habe gehört, dass das Spiel die Geschlechtsbarrieren entfernt hat, man also nicht nur männliche und weibliche, sondern auch andersgeschlechtliche Sims erstellen kann. Stimmt das?

----> Kann man bei betroffenen Sims deren Pronomen selbst einstellen?

----> Wie viele Häuser bzw. Familien kann man erstellen?

----> Können Jungs von Jungs Kinder bekommen und Mädchen von Mädchen usw.? Ein Sim muss ja eigentlich nicht durch die Schwangerschaft gehen, deswegen kann das ja funktionieren?

----> Was ist die maximale Anzahl an Haustieren und Personen in einer Familie?

----> Wo kauft man das Spiel am Besten und mit wie viel Geld muss ich rechnen?

...zur Frage

Frage zu SIMS MITTELALTER!

Kann man bei sims mittelalter auch kinder bekommen und die dann groß ziehen? Oder kann man die kinder spielen und gehn die in die Schule oder so? Bitte helft mir!!

...zur Frage

Wann/Wie werden Sims (4) beim Drogen Mod abhängig?

Mein Sim ist alkoholabhänig, das habe ich geschafft. Er kann damit nun auch auf Entziehungskur gehen. Doch so wie ich das verstehe können die Sims mit diesem Mod auch drogenabhängig werden. Falls ja, wie? Wiederholter Konsum bringt da irgendwie nichts, oder müssen die Sims noch während des Abklingens der Wirkung weiter konsumieren?

Don't judge me - ohne Mods ist Sims 4 eher so.. meh.

Wenn also User den Mod selbst verwenden und wissen wies geht - immer her damit!

...zur Frage

Sims FreePlay Heiraten, Kinder machen

Hi, ich habe mir das Update von Sims FreePlay für das iPhone geholt aber ich verstehe nicht wie man heiraten bzw. Kinder machen kann... Weiß jemand bescheid??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?