Die Sims 2 Haustiere (ps2) kann mann Kinder bekommen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also , die gehen ins Bett'chen , dann 'kuscheln' , dann auf 'baby machen' klicken. Dann treiben die ihre Spielchen da . Und dann musst du warten . Nach , 'ner Zeit, wird die Frau dann schwanger. Kotzt, kriegt einen Bauch der immer dicker wird. Sowas halt :) Wenn, sie nach einer Woche ( im spiel ) , immer noch nicht gekotzt hat, oder gesagt wird das sie schwanger ist, dann musst du das nochmal machen.

Außerdem, wenn die frau schwanger ist, geht sie wärend der zeit wo sie schwanger ist, 'erlaubt' nicht zur Arbeit. Danach, wenn das baby da ist, hat sie noch 3 Tage , dann wird das Baby zum Kleinkind.. Das alles , geht aber glaube ich nur, wenn du eingestellt hast, dass die altern können ! :))

Und pass auf, dass du das schnell machst, weil welches Kind , will schon als Mami und Papi einen ''knacker'' :D

ibrahim33
Fragesteller

aber nie kommt mir das baby machen trotzdem danke

vogelimwind  08.09.2012, 21:36
@ibrahim33

dann kannst du einfach ein kind adoptieren . Also, ab zum Telefon und unter 'Service' Adoptionszenter auswählen :)

Also da muss schon irgendwann einmal "Baby machen" dort stehen.. wenn nicht kannst du ganz einfach Adoption anrufen und ein Baby adoptieren. :)

ibrahim33
Fragesteller

ist das bei service oder wo bitte schnell beantworten