sims freispiel altern babys

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab das Baby schon über eine Woche und nichts passiert... :-(

Das kommt irgendwann man muss nur ein bisschen warten und geduld haben! Wie viel Tage oder Wochen das gedauert hat weis ich nicht genau da ich erst dachte die altern nicht habe ich nicht darauf geachtet!

Man muss eine Quest dafür machen und dann die Geburtstagstorte backen danach nur mehr das Baby anklicken und Geburtstag haben auswählen Das geht nicht von alleine Ich hoffe die Antwort ist hilfreich LG